Kuhz an der Knatter I Uckermark

Die Dorfkirche Kuhz bietet ein neues Bild. Die Sanierung der Kirche hat begonnen. Dies war auch möglich durch die Hilfe und Spenden der Mitglieder und Förderer des Vereins. Dafür sei Allen herzlich gedankt. Seit Sommer 2007 wird an der Dorfkirche Kuhz gebaut. Im ersten Bauabschnitt wurde der Turm gesichert. Ein großer Teil der alten Ständerkonstruktion musste ausgewechselt werden. Am 15.06.2008 konnte die neue Turmbekrönung aufgezogen werden, der erste Bauabschnitt ist abgeschlossen.

 


Trotz dieses Erfolges, sind wir mit unserer Arbeit noch lange nicht am Ende. Der zweite Bauabschnitt, die Sanierung des Kirchenschiffes hat in diesem Jahr begonnen. So sind wir auch weiterhin auf Spenden und andere Unterstützungen angewiesen. Wir sind für jede Art der Hilfe dankbar.

Wir freuen uns sehr Über Ihre Spenden auf folgendes Konto.
Bank für Kirche und Diakonie eG . Konto 1567048019 . BLZ 35060190

Der Herr behüte die Tätigkeiten und segne die Arbeit.

Deutsch   
English
  
Tschetschitzsch